ouzo für gute freunde

espresso und cappuccino

die besten weine

glücklich sein

Nuno Miguel Rosa de Sousa / Inhaber

Nuno Miguel Rosa de Sousa, 1980 in Krumbach/Schwaben mit portugiesischen Wurzeln geboren, beendete 1998 seine Lehre zum Restaurantfachmann im Klosterbräuhaus in Ursberg. Nach einigen Wanderjahren in Mindelheim, München und Augsburg arbeitete er im Restaurant Poseidon, welches damals noch von Georgios Vavitsas geführt wurde und im Ligusterweg an der Tennishalle zu finden war. 2005 übernahm Nuno das Restaurant und führte die Gaststätte unter gleichem Namen erfolgreich weiter.

Seit Mitte 2013 zog er mit seinem Team in die Robert-Steiger-Straße, wo vorher das italienische Restaurant Da Ugo beheimatet war. In den neu renovierten Gasträumen bietet er nun mediterrane Küche und die klassischen griechischen Gerichte an, welche von den Gästen so geschätzt werden.

Besonders am Herzen liegt ihm die Auswahl der qualitativ hochwertigen Weine und der Lebensmittel. Poseidon Kunden freuen sich neben der Gerichte auf seine freundliche Art und den guten Service.